StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Assassins Creed

Nach unten 
AutorNachricht
KingZorba
AdMiN
AdMiN
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 25

BeitragThema: Assassins Creed   Mi Apr 23, 2008 3:58 pm




System: PC

Genre: Action

Release: 2008

Tests: Gesamtwertung 86% (5 Tests)

Publisher: Ubisoft


Assassin's Creed Director's Cut Edition Test auf Spieletipps.de

Vor fast genau fünf Monaten begeisterte die Xbox 360-Version von „Assassin`s Creed“ meinen Kollegen Jan Höllger. Knapp ein halbes Jahr später ist es nun endlich auch PC-Spielern möglich in die arabische Welt während des dritten Kreuzzuges einzutauchen. Was verbessert... mehr



komplet lösung
http://www.spieletipps.de/cp_28608_toc/


Magazin Meinungen

GameStar - 84 % (Ausgabe 05/08)

"So - das ist also das Spiel, auf das wir so lange gewartet haben? Ein Ereignis: Ja. Eine Augenweide: unbedingt. Ein großer Spaß? Naja. [...] Sehr schönes Orient-Abenteuer mit Macken."

PC Games - 83 % (Ausgabe 05/08)

"Die spielerische Freiheit, die toll animierten Kletter- und Kampfsequenzen sowie die fesselnde Story machen Laune."

ComputerBild Spiele - Note 1,97 (*81 %) (Ausgabe 05/08)

"Optisch klasse, inhaltlich fordernd, aber nie unfair schwer und dabei sehr innovativ - Actionfans dürften an dieser historischen, aber besseren "Splinter-Cell"-Abart Spaß haben."

Games Aktuell - 89 % (Ausgabe 05/08)

"Zwar hat Ubisoft bei der PC-Version versucht, dem Hauptkritikpunkt entgegenzuwirken. Die vier neuen Nebenmissionen ändern aber wenig an der leichten Langeweile, die sich wegen der eintönigen Attentatsvorbereitungen breit macht."

SFT Magazin - Note 1,30 (*94 %) (Ausgabe 12/07)

"Dazu kommt ein grandioses Kampfsystem zum Einsatz, indem Sie blitzschnell auf Angriffe reagieren und diese kontern oder einfach durch akrobatische Manöver den Schlägen ausweichen können."

GameStar - Vorschau (Ausgabe 04/08)

"Ich sage: Das Warten auf Altair hat sich gelohnt! Die PC-Umsetzung von Assassin's Creed ist Ubisoft exzellent gelungen. Vor allem die neue Komfortfunktionen und die Steuerung sind geradezu vorbildlich."

GameStar - Vorschau (Ausgabe 08/07)

"Intelligenter Einsatz von Physik und Bewegungsfreiheit, viele schöne Ideen, ein sehr cooles Szenario, tolle Grafik - allzu viel kann da eigentlich nicht schief gehen. Zumal Ubisofts Studio in Montreal für seine Qualität bekannt ist."

GameStar - Vorschau (Ausgabe 01/08)

"Assassins Creed ist sicherlich nicht perfekt. Aber wenn Sie sich wirklich auf die Geschichte, den coolen Helden und die stimmige Welt einlassen, werden sie so reichlich belohnt, dass Sie versuchen werden, das Spielende so lange wie möglich hinauszuzögern."

PC Games - Vorschau (Ausgabe 04/08)

"Ubisoft schafft es tatsächlich, die scheinbar nur auf Gamepads ausgelegte Steuerung optimal auf Maus und Tastatur zu transportieren- Die Grafik kommt auch ein wenig feiner daher."

PC Games - Vorschau (Ausgabe 10/07)

"Was war ich anfangs skeptisch. Doch nun bin ich baff: Ein glaubhaftes, faszinierendes Szenario. Sensationelle Grafik mit allerfeinsten Animationen. Und ein Spielkonzept mit Spannungsgarantie. Assasin's Creed wird groß."

Games Aktuell - Vorschau (Ausgabe 09/07)

"'Assassin's Creed' ist ein spielerischer Lichtblick für das kommende Weihnachtsgeschäft."

Games Aktuell - Vorschau (Ausgabe 11/07)

"Spielerisch top, technisch brillant: Altairs Abenteuer ist heißer Anwärter für den Weihnachtshit 2007!"

PC PowerPlay - Vorschau (Ausgabe 09/07)

"Spielerisch macht Assassin's Creed jetzt schon einen vorzüglichen Eindruck. Wenn die Story hält was sie verspricht, könnte Altair dem armen Sam Fisher schnell den Rang ablaufen."



News zum Spiel

Assassin's Creed: Releasetermin verschoben (15.03.08)

Assassin's Creed für PC: Vorschau als Video (01.03.08)

Assassin's Creed für PC: Exklusive Director's Cut Edition (07.02.08)

Assassins Creed: PC-Fassung verschoben (30.01.08)

alle News zu Assassins Creed



Beschreibung

Assassins Creed - Kurzbeschreibung

In Assassins Creed spielt man Altair, einen Attentäter, der im Jahr 1191 lebte. Es ist die Zeit, in der der dritte Kreuzzug stattfand und die Kreuzritter nach Jerusalem zogen, um das heilige Land vor den Muslimen zu befreien. Altair, der genug von dem Leid beider Seiten hat und dem Blutvergießen ein Ende setzen will, greift zu einem letzten Mittel, sowohl die Christen als auch die Muslime friedlich zu stimmen und den Kreuzzug ein für alle Mal zu beenden.

Dabei geht er gegen beide Parteien vor und schaltet auf beiden Seiten wichtige militärische Feldherren aus, die den Frieden gefährden könnten. Mit Altair hat der Spieler zum ersten Mal freie Hand über die komplette Spiel-Umgebung. Man kann Wände und Türme entlangklettern, sich überall Einlass verschaffen und mit den Wachen agieren, wie man möchte - egal ob man sie mit Gegenständen bewusstlos schlägt oder sie von hinten mit einem Wurfmesser ersticht, es ist ganz dem Spieler überlassen, wie er sich durch die Welt kämpft und mit welchen Mitteln er zu seinem Ziel kommt.

Hat man eine der Zielpersonen gefunden, die man töten muss, so wird Alarm geschlagen und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in deren Verlauf Altair sich entweder unter das Volk mischt um zu hoffen, dass man ihn aus der Menge heraus nicht entdeckt oder aber man sucht eines von zahlreichen Verstecken auf und lässt die Soldaten an sich vorbeilaufen.

Altair lässt sich wie eine Marionette steuern. Jeder Button steuert einen anderen Teil von seinem Körper. Ein Knopf ist für den Kopf, der andere für das rechte Bein und wieder ein Anderer für den linken Arm. Auf diese Weise wird das Steuern erleichtert und man hat auch in Sachen Steuerung eine Freiheit, die man nur lieben kann.

Assassins Creed ist sowohl für Fans von Schleich-Action als auch für Liebhaber von Spielen, die im Mittelalter stattfinden. Die Rätsel und Missionen sind abwechslungsreich und es gab selten ein Spiel mit mehr Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ecdlhit.tk/-www.zorba-cebi.tk/
 
Assassins Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gamez Bereich :: Cheats&Tipps-
Gehe zu: